Typographie & Lomographie
Typographie Lomos Verena Segert Impresssum Auf und davon!
top Webmobil
Webmobil

.:: Verena Segert Icons + UI Design ::.

Mein Büro. Hier erstelle ich Application Icons und Toolbar Icons. Von einzelnen Icons bis zu umfangreichen, stilsicheren Iconsets entwickle ich Ideen für alles, was Softwareoberflächen schöner und benutzerfreundlicher macht.

.:: Neuseeeeeland! ::.

neuseelandbilder.com ist ein freies Projekt. Für mich trafen hier gleich drei Leidenschaften zusammen: die Schönheit Neuseelands, meine Lust auf solides CSS-Design und Freude an der Fotografie. Daraus musste ich unbedingt etwas machen. Ergebnis ist ein lebendiger Reisebericht über 6 Wochen in Neuseeland mit dem Campervan 2006. Mit vielen Tipps und fast 500 Fotos.
Neuseeland Reisebericht



© verena segert | segert-icons.de..:°:..impressum..:°:..datenschutz
 
top